Regt zum Nachdenken an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beccas.worldofbooks Avatar

Von

Das Cover ist gut gewählt. Es zeigt einfach nur eine Frau, im einem Café sitzen, lässt aber nicht genau erahnen, wie tiefgründig die Geschichte tatsächlich ist. Es zeigt den Inhalt auf seiner neutralsten Ebene. Das sorgt dafür, dass man vom Inhalt nochmal mehr überrascht werden kann. Ich mag die Protagonistinnen total gerne. Einfach weil sie nicht als perfekt, sondern eher als schwierig dargestellt werden wirken sie nahbar und authentisch. Als könnte man sich mit ihren Leben identifizieren.

Beide Frauen haben einiges zu erzählen und ich glaube in der Leseprobe wird gerade so die Oberfläche dessen gezeigt, was es noch zu entdecken gibt.
Daher glaube ich, dass dieses Buch noch einiges an tiefgründigen Lebensweisheiten, zwei spannende Lebensgeschichten und ganz viel Stoff Zum Nachdenken hat. Genau das ist auch der Grund, weshalb ich es gerne lesen wollen würde.