Leseeindrücke zu Café Leben

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:46

zwei Schicksale

Hier treffen zwei Menschen aufeinander, die auf den erstne blick nichts gemeinsam...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 23:26

Jeder hat eine Lebensgeschichte

Spannend fängt die Leseprobe an. Man sieht als Leser vor seinem geistigen Auge einen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:21

Annies Leben

Diese Geschichte ist sehr außergewöhnlich. Henrietta bekommt einen Job im Hospiz, dass an sich...

blubb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:35

Bewegend

Das Buch Cover sieht so so schön aus. Ich bin gespannt was für eine Geschichte uns von den beiden...

stiff-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 22:29

Tolle Idee

Die Idee eine Möglichkeit zu schaffen, daß todkranke Menschen ihre Geschichte professionell...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:25

Toller Anfang

Habe generell ein Faible für Bücher die in England spielen und hier hat mich nicht nur das sehr...

naala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:20

Wow!

Die Leseprobe hat mich wahnsinnig gefesselt! Ich würde am liebsten sofort weiterlesen! Es ist...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:02

Interessant!

Das Cover gefällt mir richtig gut! Auch die Handlung des Buches klingt wirklich interessant und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:50

das Projekt

Eine interessante Geschichte hat die Autorin hier zu Papier gebracht. Zwei Frauen, zwei Leben...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:10

Lebenserinnerungen

Zwei Frauen ,zwei Schicksale ! Wie Henrietta und Annie sich mit ihren Gesprächen über ihre...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 16:02

alle Erinnerungen!

Henrietta Lockwood ist halb so alt wie Annie. Sie betreut sie in einem Hospiz und ist an ihrer...

vrenidu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 15:49

Ansprechend

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet. Der Schreibstil der Leseprobe ist sehr kurzweilig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?