Ein wunderbares Buch mit "Meerweh"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prinzessin81 Avatar

Von

Als erstes ist mir das fröhliche Cover ins Auge gestochen und ich musste sofort mehr über dieses Buch erfahren. Die Kurzbeschreibung hat mein Interesse nicht kleiner werden lasse, so dass ich dann die Leseprobe geöffnet habe. Schon gleich zu Anfang ein Brief mit einem sehr tollen Spruch "Liebstes Leben, ich sammle nicht nur schöne Worte, sondern auch die besonderen Momente, an die ich mich immer erinnern möchte, so wie heute – mit Mona am Meer." Wow, da hat mich das Buch schon zum ersten Mal zu Tränen gerührt. Und dann ging erstmal die Geschichte los. Der Schreibstil hat mich gleich mitgerissen und nach kurzer Zeit, war ich leider mit der Leseprobe schon durch und warte jetzt ganz gespannt auf die Fortsetzung. Ein wunderschönes Buch, was mir ganz gewiss schöne Lesestunden bescheren wird.