Leseeindrücke zu Café Meerblick

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 00:13

ab ans Meer

Mit dieser wunderbaren geschichte kann man sich direkt ans Meer versetzen lassen. Den wind...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2022 – 00:01

Veränderungen

Mona hat es gerade wirklich nicht leicht. Ich hoffe, dass sie viel Schönes erlebt und würde sie...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:52

Ein Cafe...

Das Cover wirkt total nett, es schaut so aus wie ein locker-leichter Sommerroman, den man sicher...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:47

Neuanfang

Gerne würde ich mit Mona zusammen nach Norderney reisen und ihren Traum wahr werden...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:42

Träume verwirklichen

Träume müssen verwirklicht werden! Das erkennt auch mona und nimmt ihr glück in die eigenen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:32

Träume

Ich liebe solche Geschichten, in denen man sich total verlieben und die Zeit um rienen rum...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:11

Wohlfühlroman

Eine Geschichte zum Wohlfühlen, zum Träumen, zum Verlieben. Norderney, das weckt schon Lust...

kabe77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:09

Traurig und schön

Auf den ersten Blick verheisst das Buch vom Cover her , eine romantische Urlaubslektüre , die es...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:57

Trauerbewältigung

Mona beste Freundin verstarb vor einem Jahr. Mona ist immer noch traurig versucht die Trauer aber...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:54

Neuanfang

Ach was für ein tolles Cover für diesen Roman. Der Klappentext verspricht sofort Herzschmerz und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:47

Am Meer....

Schon das Buchcover macht Lust auf mehr Meer. Die Geschichte klingt zauberhaft, leicht, voller...

jojohappy.3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:33

Mitreisend

Das Cover verspricht Sommer, Sonne und Gute Laune Jedoch wird man erst einmal in eine düsterere...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:27

Toll

Das Cover hat schon eine tolle Urlaubsstimmung und versetzt einen so richtig in den Urlaub. Der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:23

Idylle

Ein Interessentes Cover :) typisch für einen Roman. Manchmal braucht es Veränderungen im Leben...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:17

JAAA

Ich liebe solche Romane!!! Man fängt an zu lesen und kann einfach nicht mehr aufhören. Die...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:59

Einfach schön

Das Buchcover und der Buchtitel gefallen mir schon einmal sehr, sehr gut. Der Klappentext...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:58

Leichte Lektüre

Leichte Lektüre - bezogen auf den Schreibstil. Die Leseprobe liest sich schnell weg, obwohl das...

emily08
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:56

Sommerlich

Das Buchcover macht tolle Sommerlaune ( durch die grosse, pinke Torte in Leuchtturmform und das...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:46

Wie ein Urlaubstag

Ein Buch wie ein Urlaubstag: Herrlich leicht, immer beschwingt und niemals langweilig. Die...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:27

Ein Tag am Meer

Schon der erste Blick auf das Buchcover hat es mir angetan, eine Torte in Form eines...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:19

traurig schön

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseprobe fand ich auch total schön. Mona ist traurig...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 20:35

Sehr süß

Ein süßes Buch, perfekt für einen lauen Sommerabend. Zwar etwas traurig aber auch wundervoll...

ni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 19:49

Neustart auf Norderney

Mona trauert um ihre Freundin Sophie. Sophie ist vor einem Jahr verstorben. Sowohl ihr bester...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?