Emotionale Reise

buecherwuermchen_1990 Avatar

Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet, es hat für mich Etwas gemütliches und romantisches. Die Farbkombination mit dem pinkem Titel finde ich sehr ansprechend. Ich habe die Leseprobe vorallem wegen dem Cover gelesen.

Der Schreibstil finde ich sehr angenehm. Er ist sehr emotional und dennoch leicht.

Die Charaktere find ich bisher sehr facettenreich beschrieben und vorallem realitätsnah.
Sophie, eine lebensfrohe junge Frau, welche die tollen und schönen Momente im Leben zu schätzen weiss.
Mona, die etwas zum Perfektionus neigt. Sie versucht nicht zu sehr in der Trauer um ihre beste Freundin zu vergehen.

Ich möchte am liebsten direkt weiterlesen. Die Leseprobe hinterlässt bei mir eine Spannung in der ich mich direkt in der Geschichte verlieren möchte.
Ich möchte herausfinden, ob und wie Mona es schafft die Trauer etwas zu überwinden.
Wird sie wieder vermehrt ja zum Leben sagen und dadurch mehr Lebensfreude erfahren und auch etwas spontaner sein? Und kann sie sich auf Tjark einlassen?

Ich hoffe, dass Mona es schafft und sich auch ohne ihre beste Freundin entfalten kann. Und selbstverständlich hoffe ich auf ein Happy End.