Traurig und hoffentlich mit einer schönen Wendung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny-23 Avatar

Von

Nach dem ersten Buch von der Autorin bin ich sehr gespannt auf das neue Buch. Es hört sich für mich bisher sehr traurig an, denke aber, dass es eine gute Wandlung hinlegt. Mit Herzschmerz, Liebe, Spaß, kräftezehrend, aber auch Kräfteaufbauend... ich bin sehr gespannt, wie es Mona auf Norderney ergeht und was sie dort alles erlebt.

Sie klingt nach einer sympathischen jungen Frau, die den Tod ihrer besten Freund verständlicherweise noch nicht überwunden hat. Ich denke, ich werde sehr mit ihr leiden und freue mich darauf, wenn es ihr wieder besser geht.

Woran Sophie wohl gestorben ist? :-( Ich bin schon sehr, sehr gespannt!

Das Buchcover gefällt mir wieder sehr gut, in der Buchhandlung hätte ich es direkt in die Hand genommen :-)

Ich hoffe ich darf das Buch vorablesen :-)