wie bewegend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus_britta Avatar

Von

Wow, was für ein schöner Anfang für dieses Buch. Ein Notizbuch für besondere Momente - mit Mona am Meer.

Oft schreibt man in ein Tagebuch, Dinge, die einem nicht gefallen haben oder es begleitet einen durch eine schwierige emotionale Zeit. Ein Notizbuch für besondere Momente ist so positiv. :-)

Mona war Sophies beste Freundin. Sophie leidet sehr unter dem Verlust. Um wieder nach vorne schauen zu können, reist Sophie zu Monas und ihrer Lieblingsinsel Norderney und versucht dort, nicht nur den Verlust zu verarbeiten sondern auch neu durchzustarten.

Die Autorin schreibt sehr einfühlsam. Ich mag Sophie bereits jetzt sehr und hoffe, dass sie es schafft nach vorne zu blicken und wieder glücklich zu sein. Gerne würde ich Sophie auf Norderney begleiten und erleben, wie sich ihr Leben verändert und ob sie wieder glücklich werden kann.