Begeistert

antje Avatar

"Café Meerblick" von der Autorin Christin-Marie Below ist das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und ich bin total begeistert.
Ein Buch zum wegträumen und um die Zeit zu vergessen. Ich habe mich regelrecht auf Norderney im Strandkorb sitzen und das Buch lesen gesehen.

Kurzbeschreibung:
Ein Neuanfang auf Norderney

Noch immer ist Mona tieftraurig. Vor einem Jahr starb ihre beste Freundin Sophie. Auf der Suche nach Trost reist Mona nach Norderney, Sophies Lieblingsort. Die schöne Nordseeinsel hält einige Überraschungen bereit: Erst findet Mona bunt bemalte Steine am Strand und durch diese eine neue Freundin. Von ihr erfährt Mona von einem leerstehenden Café.

Die gelernte Konditorin möchte einen Neuanfang wagen und bewirbt sich darum. Da lernt sie Tjark kennen, einen jungen Koch, der ihr Herz höherschlagen lässt. Aber sie zögert: Ist sie bereit für so viel Veränderung? Und kann sie dem Glück wirklich über den Weg trauen?

Innige Freundschaft, große Gefühle und eine wunderschöne Insel: Dieses Buch ist wie ein Tag am Meer.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig und sie schreibt sehr anschaulich.
Ein Buch was ich sehr gerne weiter empfehle und ich vergebe 5 Sterne dafür.