Rezensionen zu Café Meerblick

ingemoni27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 10:14

Norderney

Also das war ein echt nettes Buch - die Story ist gut und die Protagonisten sympathisch. Schade...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2022 – 06:57

Freunde für ewig

Bewertet mit 3.5 Sternen Zum Buch: Mona ist traurig, ein Jahr ist es nun her dass ihre...

marleen2606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2022 – 18:42

Richtig schön!

Ein Neuanfang an der Nordsee auf Norderney? Vor einem Jahr hat Mona den wichtigsten Menschen...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2022 – 17:37

Berührend!

Genau ein Jahr ist es nun her, dass Mona von ihrer besten Freundin Abschied nehmen musste. Sophie...

kaceylina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2022 – 18:14

Herzenssache

Natürlich geht es in diesem Roman um Liebe. Aber in erster Linie nicht um die Liebe einer...

nannchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:33

Wie ein Tag am Meer

Nach "Pension Herzschmerz" liefert Christin-Marie Below einen neuen wundervollen Nordsee-Roman....

princessb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 13:38

Wunderschöne Reise

Wenn die beste Freundin plötzlich nicht mehr da ist, kann einen das schon mal ziemlich runter...

erul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2022 – 16:51

Tolle Sommerlektüre

Das sommerliche Cover hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig...

alexa2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 07:37

Toller Sommerroman

Am ersten Todestag ihrer besten Freundin Sophie erhält Mona einen Brief von ihr, den sie vor...

bezi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2022 – 08:54

Neuanfang

Mona kann es nicht glauben. Vor einem Jahr starb ihre beste Freundin und nun steht sie an Deck...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2022 – 22:51

Auszeit am Meer

Bereits das Cover hatte mich in der Buchhandlung wie magisch angezogen. Das Strandmotiv in zarten...

miramis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2022 – 09:52

Gefühlvolle Sommerlektüre

Das bunte und verspielte Cover verspricht leichte Sommerlektüre, aber ich war dann doch...

lena160388
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 16:09

Neuanfang

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, das ein weiteres Buch von der Autorin...

verruecktes_lu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 12:25

Sehr gelungen

Wer schon mal einen geliebten Menschen verloren hat, weiß wie die Trauer zu ertragen ist. Mona...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?