Cafe Meerblick

karin1966 Avatar

Das Buch hat sofort auf Grund des tollen Cover und des Titels mein Interesse geweckt. Von der Autorin habe ich schon „ Pension Herzschmerz“ mit Begeisterung gelesen.
Zur Geschichte, vor einem Jahr ist Monas Freundin, Sophie gestorben. Mona hat den Tod von Sophie noch nicht überwunden. Sie haben viele Urlaube zusammen auf der Nordseeinsel Nordeney zusammen verbracht. So reist Mona nun nach Nordeney, um etwas Abstand zu bekommen. Doch dort begibt sie sich auf eine ganz eigene Reise, die in die Tiefe geht. Mona erfährt von einem Cafe, das im Moment nach einem Nachfolger sucht. Das war schon immer Monas Traum. Sie bewirbt sich um die Nachfolge. Doch ob es geklappt hat oder nicht, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr schöner, kurzweiliger unterhaltsamer Roman, der mir eine tolle Lesezeit beschert hat. Ich empfehle das Buch gerne weiter.