Der Sommer kann kommen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skygirl Avatar

Von

Schon das Cover des Buches "Café Meer Blick", welches von Christin-Marie Below verfasst wurde, erinnert den Lesenden an entspannte Sommertage am Strand. Das Buch erzählt die Geschichte von Mona, die über den Verlust ihrer besten Freundin trauert und auf der Insel Nordeney in ein großes Abenteuer startet. Als Leserin kann man sich sofort mit der sympathische Mona identifizieren. Die Geschichte ist sehr berührend geschrieben und zieht den Lesenden sofort in ihren Bann. Wie der Titel dieser Rezension schon sagt, finde ich, dass das Buch ideal für den Urlaub oder sonnige Tage im Garten geeignet ist. Das Buch lässt den Lesenden sofort in Urlaubsstimmung kommen. Toll finde ich, dass es in dem Buch zwar auch um Liebe geht, die ganze Geschichte aber durch den Tod von Sophies Freundin Mona, noch etwas tiefgreifender wird. Die Geschichte hat viele "Aufs und Abs" und so bleibt das Ganze spannend und voller Überraschungen. Eben eine ideale Geschichte für den Sommer oder wenn man sich das Sommerfeeling in den kalten Monaten zurückholen möchte...