Ein wunderschöner Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hertha Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und passt absolut zu der Geschichte

Monas beste Freundin Sophie ist vor einem Jahr verstorben und Mona kommt nicht aus der Trauer heraus - bis Mona sich traut, alleine zur Insel Norderney zu reisen, wo sie sonst immer mit Sophie war

Es kommen viele Erinnerungen hoch, Mona lernt neue Leute kennen und tastet sich so langsam ins Leben zurück

Es ist eine wunderschöne Geschichte, die sehr warmherzig erzählt worden ist und sehr ans Herz geht.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da er sehr berührend ist.

Auch die Charakteren passten sehr gut zusammen und ich habe durch den lockeren Schreibstil schnell in die Geschichte hineingefunden und konnte beim Lesen dieses Buches total entspannen

Die Schriftstellerin gibt sehr viel Insider Wissen über die Insel Norderney preis, was mir als Norderney Fan sehr gut gefallen hat

Auf jeden Fall kann ich dieses wunderschöne Buch nur weiterempfehlen, denn es liest sich wunderbar, man hört die Wellen rauschen