Eine schöne Sommergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honigbear Avatar

Von

Ein Neuanfang auf Norderney

Mona ist immer noch tieftraurig vor einem Jahr ist ihr beste Freundin Sophie gestorben. Auf der Suche nach Trost reist Mona nach Norderny Sophies lieblingsort die schöne Nordseeinsel hält einige Überraschungen bereit.
Mona findet bunte bemalte Steine am Strand und durch diese eine neue Freundin. Von ihr erfährt Mona von einem leer stehenden Café. Die gelernte Konditorin möchte ein Neuanfang wagen und bewirbt sich darum.
Da lernt Mona Tjark kennen einen jungen Koch der ihr Herz höherschlagen lässt doch sie zögert ist Mona bereit für so viel Veränderung und kann sie dem Glück wirklich über den Weg trauen.

Cafe meer Blick ist so eine schöne Sommergeschichte die man einfach genießt.
Von der ersten Seite an war ich von der Geschichte gefesselt.

Es war so schön zu lesen wie Mona zu der Insel gereist ist und langsam ihr weg zurück gefunden hat jede einzelne Seite war ein genuss ich habe es so genossen.
Die Autorin schreibt locker und leicht das man durch die Seiten fliegt.

Für mich eine der besten Sommer Geschichten nach Langem.

Wer was lockerer leichte brauch ist bei Cafe Meer Blick richtig.