Einfach nur schön !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annelli68 Avatar

Von

Dieses Buch habe ich beim Lesen wie einen kleinen Urlaub empfunden.
Schon das liebevoll gestaltete Buchcover und der gewählte Buchtitel stimmen einen wunderbar auf diese Lektüre ein.
Obwohl der Besuch auf dieser schönen Insel Norderney für die Hauptakteurin Mona zuerst kein freudiger Aufenthalt ist, da sie diese Insel immer mit ihrer vor einem Jahr verstorbenen Freundin Sophie besucht hat und sie alles hier an sie erinnert, stellt sie sich den gemeinsamen Erlebnissen. Schon bald ist sie abgelenkt von vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen, ohne zu ahnen, was die größte Veränderung für sie sein wird.
Das Buch ist eine wunderbar geeignet um einmal richtig auszuspannen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und intensiv in seinen Beschreibungen, besonders die Gefühle sind tief nachvollziehbar und bewegen den Leser.
Eine tolle Zugabe sind am Ende des Buches die bereits im vorangegangenen Text beschriebenen köstlichen Kuchenrezepte, die auf alle Fälle einmal nachgebacken werden.