Emotionale Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwuermchen_1990 Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet, es hat für mich etwas Gemütliches und Romantisches. Die Farbkombination mit dem pinkem Titel finde ich sehr ansprechend.
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm. Er ist sehr emotional und dennoch leicht. Man kann mit den Charakteren mitfühlen und mitfiebern.
Die Autorin schafft es einige Themen wie Trauer, Freundschaft und Neuanfänge, in einem tollen Roman anzusprechen und das auf eine sehr schöne Art.

Die Charaktere finde ich sehr facettenreich beschrieben und vorallem realitätsnah.
Sophie, eine lebensfrohe junge Frau, welche die tollen und schönen Momente im Leben zu schätzen weiss.
Mona, die etwas zum Perfektionus neigt. Sie versucht nicht zu sehr in der Trauer, um ihre beste Freundin, zu vergehen.

Den Schluss fand ich etwas sehr schnell gefasst. Ich hätte eine ausführlichere Auflösung besser gefunden.