Freundschaft und das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tine_2502_leseschaf Avatar

Von

Ein Jahr ist Sophie bereits tot, ein Jahr ohne ihre beste Freundin, ihrer Seelenverwandte und engsten Vertraute.
Jedes Jahr sind Mona und Sophie zusammen nach Norderney gefahren. Jedes Jahr hat sich ihr Plan verfestigt ein Café zu eröffnen. Doch was soll Mona bloß ohne Sophie machen?

Nachdem am ersten Todestag von Sophie Mona ein Buch mit lautet Erinnerungen und Gedanken geschenkt bekommen hat, macht sie sich auf den Weg nach Norderney. Kaum dort angekommen merkt sie, wie sehr sie die Insel und die Leute vermisst hat. Aber auch jede Ecke erinnert sie an Sophie.
Mit jeder Erinnerung aus dem Buch gewinnt Mona neue Lebensgeister.

Doch reicht es aus um Mona zurück ins normale Leben zu bekommen? Wie soll sie ohne Sophie zurechtkommen und wird sie auf Norderney trotzdem wieder glücklich?

Ein schöner Roman über beste Freunde und dem Ziel alle Wünsche zu verwirklichen, egal wie schwer es zu sein scheint. Eine tolle Geschichte, die sich super schnell gelesen hat.