Mittendrin statt nur dabei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klaraaa Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch der Autorin Christin-Marie Below und sicherlich nicht das letzte. Ich habe heute Morgen angefangen zu lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Am späten Abend habe ich den Roman dann beendet. Von Anfang an ein wunderschönes Buch. Der Schreibstil gefiel mir gut und es war ein kurzweiliges, schönes Lesevergnügen. Die Geschichte ist leicht geschrieben und passt perfekt zum Relaxen an einem sonnigen, ruhigen Tag am Strand. Dennoch hat sie Tiefgang und viel Gefühl. Ich konnte mich ebenfalls gut in die beiden Protagonisten reinversetzen und ihre Gefühle verstehen. Die Geschichte um Monas und Sophies Freundschaft hat mich sehr ergriffen und es sind zwischendurch auch ein paar Tränen geflossen.
Ich habe die Geschichte insgesamt sehr genossen und werde nach weiteren Büchern der Autorin Ausschau halten.