Nett und gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lea sommer Avatar

Von

Der Cover ist nett gestaltet und verrät nicht zu viel über den Inhalt. Als Titel hätte ich mir einen Anderen mit mehr Bezug gewünscht.
Die Geschichte ist nett und gefühlvoll geschrieben, verführt einen ein wenig in das Seelenleben der Jungen Frau. Es ist nicht überzeichnet und so eigentlich sehr angenehm zu lesen. Ich finde die aufgezeigten Episoden stimmig und sie lassen ein mitfühlen wie es der Frau geht. Die kleinen Sachen die da eingebaut sind finde ich sehr liebenswert und verführen einen es selbst auch mal so zu machen. Ich fand es schade das die Leseprobe so schnell endete, ich würde das Buch auf jeden Fall zu Ende lesen und es mir kaufen.
Mein Fazit ist, schön zu lesen, spannend, so das man es sofort zu Ende lesen möchte. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Es ist immer wieder schön Bücher zu lesen die auch Gefühle transportieren, so das man die Tempo box in Reichweite haben muss.