neue Chance auf Norderney

sandrakutschki Avatar

Das Cover und die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist wie ein Aquarell gemalt und mit einem Hochglanzdruck versehen.
Das Thema der Geschichte wurde von der Autorin Christin-Marie Below wieder einmal brilliant umgesetzt. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig für ein Kurztrip auf die Insel Norderney.
Die Autorin Christin-Marie Below liebt und lebt Norderney, das ist wieder einmal in jeder Zeile des Romans spür-und lesbar.
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und sind sehr authentisch beschrieben worden.
Da ist Mona, Sie ist sehr traurig, da Sie ihre beste Freundin Sophie verlor, Sie ist gestorben, um ein wenig Trost zu finden, reist Mona auf deren Lieblingsinsel Norderney und es warten einige Überraschungen auf Mona...und eine neue Chance...
Mona findet bunt bemalte Steine am Strand eine neue Freundin und wird Ihren persönlichen Traum von einem Neuanfang finden, Sie zieht auf die Insel Norderney, eröffnet ein Café "Meer Blick" findet Koch Tjark und verliebt sich in ihn...
Sehr gut haben mir auch die Rezepte im Anhang gefallen von Mona, Sophie und Tjark sie werden auf jeden Fall selbst mal ausprobiert.
Für mich war das Buch ein kleiner Kurztrip auf die Insel Norderney an Ostern 2022..absolute Leseempfehlung!