Norderney

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicole-maria1977 Avatar

Von

Das Buch von der Autorin Christin-Marie Below ist wirklich ein gelungenes Buch.

Sehr ansprechend fand ich schon das Titelbild und die Farben. Zu der Geschichte selbst möchte ich nicht soviel verraten nur……

Man sagt das die Zeit alle Wunden heilt doch bei Mona ist dies leider nicht so. Ihre beste Freundin ist vor einem Jahr verstorben. Am Todestag bekommt sie von Sophias Schwester eine kleine Truhe die sie sofort wieder erkennt sie ist von Sophia. In der Kiste befindet sich ein Brief und Sophias Notizbuch.

Mona bricht nach Norderney auf. Auf dieser Reise wird es einige Überraschungen und Veränderungen für Mona geben.

Wird Mona sich trauen?

Es bleibt spannend soviel kann ich sagen.

Das Buch ist wirklich ein schönes Buch das sich wirklich super lesen lässt.
Ich war sofort drin und konnte nicht genug bekommen und so war ich innerhalb 3 Tage durch. Eine leichte Sommer Lektüre die viel zu schnell vorbei war.
Klare kauf Empfehlung.