Norderney

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingemoni27 Avatar

Von

Also das war ein echt nettes Buch - die Story ist gut und die Protagonisten sympathisch. Schade daß Monas Freundin Sophie gestorben ist - mit ihr wäre es bestimmt richtig lustig gewesen. Nicht daß jemand gefehlt hätte - es gab definitiv genug Leute - war nur so ein Gefühl. Bestimmt gibt es in Zukunft noch mehr zu berichten über das zukünftige Cafè Meerblick. Ja - dann kann es richtig interessant werden - so was muss man doch auch betreiben!
Also mir hats Spaß gemacht und ich wäre bereit für noch mehr Geschichten aus Norderney!
Es ist kein Wunder daß mir alles so bekannt vorkam - immerhin ist die Autorin die Tochter von Anne Barns - und die Ähnlichkeit im Schreibstil macht Spaß!
Zum Titelbild kann ich sagen: sieht gut aus!
Das war ein richtiger Sommer- ich- sitz- im- Garten- und - lese- was und amüsiere mich dabei gut. Ich kann es nur empfehlen.