Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verruecktes_lu Avatar

Von

Wer schon mal einen geliebten Menschen verloren hat, weiß wie die Trauer zu ertragen ist. Mona verliert ihre beste Freundin Sophie. Nach einem Jahr Trauer erhält Mona von Sophies kleinen Schwester eine Überraschungsbox. In dieser Box stecken Sophies Pläne für Mona, indem sie sie auf eine Reise schickt. Norderney, ihr gemeinsames Reiseziel wird für Mona zu einem Neuanfang. Der Roman steckt voller Aufbruchsstimmung, Pläne und Neuanfänge. Sophies Tagebuch-Einträge leiten Mona in neue Leben, trösten und motivieren sie . Ein herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Mut und Urlaubsgefühle. Das Cover vermittelt Inselidyll, Sommer und Lust auf leckere Torten. Ein schönes Buch für eine entspannte Zeit im Strandkorb. Ich würde mich freuen, mehr von Christin-Marie Below lesen zu können und bin gespannt was noch wundervolles folgen wird.