Urlaubsroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

Café mit Meerblick

Das Cover
Ist tatsächlich gut und passend zur Geschichte umgesetzt das gefällt mir.
Das Buch
Nach der Leseprobe hier dachte ich wow und was schon zu Ende ich war total begeistert. Ich freute mich riesig über meinen Gewinn, der auch sehr schnell kam und vertiefte mich postwendend ins Buch.
Leider überzeugte mich das Buch sehr schnell nicht mehr. Zu viele vorhersehbare Handlungsstränge, zu viele Unglaubwürdigkeiten im Sinne von passiert so nie im wahren Leben und zu viele Parallelen zu Anne Barnes schossen das Buch für mich schnell ins aus.
Der Schreibstil passt die Protagonisten sind tragend und authentisch.
Nordernay wird schön beschrieben es sind Rezepte im Buch und es gibt eine schöne Geschichte.

Fazit

Wer Anne Barnes Bücher nicht kennt und eine nette Urlaubslektüre sucht macht hier nichts verkehrt sondern wird begeistert sein.