Willkommen auf Norderney

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Ein Jahr ist es jetzt her das Sophie, Monas allerbeste Freundin, gestorben ist. Und drei Jahre ist es her, dass die beiden ein letztes Mal auf Norderney waren. An Sophies ersten Todestag bekommt Mona ein Paket von ihr mir dem Auftrag zurück nach Norderney zu fahren.

Ein wunderschöner Wohlfühlroman mit vielen Emotionen, die mich sehr berühren konnten. Mona ist so unglücklich, hat aber zum Glück Freunde und ein Ziel vor Augen. Auf Norderney kann sie nochmal neu beginnen.
Ein schöner Schreibstil, ich mag die Story sehr gerne. Die Emotionen sind gut spürbar, die Romantik kommt auch nicht zu kurz und dann noch auf der schönen Nordseeinsel.
Ein bisschen spürt man die Mutter in der Autorin, so sind am Ende des Buches auch Rezepte abgedruckt, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Aber trotzdem hat sie ihren eigenen Stil, der einen durch eine sehr schöne, gefühlvolle Story führt. Hat mir gut gefallen.