Wirklich wie ein Tag am Meer !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Wirklich wie ein Tag am Meer !

Das Cover mit der Leuchtturm-Torte war für mich schon ein echter „eye-catcher“ und auch den Titel finde ich sehr gut gewählt.

Dieses schöne Sommerbuch der Autorin Christin-Marie Below umfasst 304 Seiten und erzählt uns von Mona, die auf den Spuren ihrer verstorbenen Freundin Sophie nach Norderney reist.
Die schöne Nordseeinsel hält einige Überraschungen bereit: Erst findet Mona bunt bemalte Steine am Strand und durch diese eine neue Freundin. Von ihr erfährt Mona von einem leerstehenden Café.
Dann läuft ihr noch Tjark über den Weg...
Aber Mona ist zögerlich: kann sie diesem Glück wirklich trauen ??

Die Geschichte liest sich locker-leicht, Mona ist eine sympathische Protagonistin und man schließt sie schnell ins Herz und wünscht ihr nur das Beste. Das Buch unterhält sehr gut und ist wirklich wie ein kleiner Ausflug ans Meer, herrlich !!