Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra22 Avatar

Von

Der zweite Roman von C.-M. Below. Wie habe ich mich darauf gefreut das Buch endlich lesen zukönnen. Das Buchcover und der Titel machen mich toal gesprochen und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Schon angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Die Geschichte von Mona, die um ihre beste Freundin trauert, ist so berührend und emotional geschrieben. Auch wenn ich paar Tränen nicht verdrängen konnte, gibt es viele schöne und positive Momente.

Mona, die in einer spontanen Aktion nach Noderney reist und dort wieder ihre Lebensfreude im Leben findet: die neue Freundschaft zu Caro, die Liebe zu Tjark und der Traum von der Eröffnung eines Cafes. Es bleibt bis zum Ende spannend.

C.-M. Below schreibt einfach so wunderschön, dass man in Ihre Welt eintauchen kann und das Gefühl hat, man ist mit dabei.

Ein toller Roman, den ich gerne weiterempfehle.