Jugendthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Oh, ich mag Jugendthriller. Sie sind meist nicht so (eklig) detailreich, sondern einfach nur richtig spannend. Genau wie dieser hier. Das erste Kapitel hat alles, was es für ein gutes Buch braucht: Die Hauptperson wird eingeführt, die Welt wird (und das auch noch schön beiläufig und super in die Geschichte eingebunden) erklärt und am Ende geht es gleich richtig zur Sache mit dem ungewollten Mord. Genau so sollte es eigentlich immer sein. Ich will einfach nur noch weiterlesen, meine Neugier ist absolut geweckt und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Die Idee mit dieser Live-Übertragung ist klasse und der Schreibstil genau so flüssig, wie er für einen Jugendroman sein muss. Auch das Cover gefällt mir im Zusammenhang mit der Geschichte gut.