Leseeindrücke zu Cainstorm Island - Der Gejagte

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 23:39

Cainstorm Island

Die Covergestaltung ist für mich nichts Besonderes, und wird mir definitiv nicht im Gedächtnis...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 23:20

Spannend

"Cainstorm Island - Der Gejagte" zieht vor allem mit dem Cover alle Blicke auf sich. Der...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 22:19

Spannung

Das Cover ist sehr Interessant und weckt Neugier ,... der Inhalt lässt auf eine spannende Story...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:59

Fesselnd

Ist das unsere Zukunft? Die Autorin beschreibt in ihrem Buch eine Dystopie, die in einigen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:53

Jugendthriller

Oh, ich mag Jugendthriller. Sie sind meist nicht so (eklig) detailreich, sondern einfach nur...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:53

Interessant

Das Buch legt schon zu Beginn ein unglaublich spannendes Tempo vor. Allein die Vorstellung jemand...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 21:14

Sehr spannend

Gleich von Anfang an baut sich Spannung auf. Ein toller , moderner Jugend- Kriminalroman.Emilio...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:11

Sehr spannend

Bereits das Cover hat mich neugierig gemacht. Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 20:29

Zukunftsvision?!

Eine gruselige Vorstellung von der Welt. Aber irgendwann wird dies wohl mal möglich sein....

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 19:04

Vielversprechend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auffällige Farbe und es lässt schon einen Hauch von Gefahr...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 18:22

Absolut fesselnd

Das Cover finde ich richtig toll und auch die Leseprobe hat mich von Beginn an in ihren Bann...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 18:10

Eyevision

Mit Eyevision überträgt Emilio ein halbe Stunde pro Tag alles, was er sieht direkt ins Netz. Dumm...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 17:44

Adrenalin

Dieser Thriller ist ein Stückchen weit in der Zukunft angesiedelt - so glaube ich jedenfalls. So...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 16:04

Sehr gut

Das Cover hat schon was mystischen, spannenden. Die Leseprobe las sich sehr gut. Die Idee mit dem...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 11:25

Die Welt von ...?

Die Generation, die souverän die elektronischen Medien von heute nutzt, wird sich problemlos in...

angi__20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 21:46

Spannend

Das Cover ist schon mal sehr ansprechend und würde mich auch im Laden oder der Bibliothek direkt...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 21:22

Gut!

Von dem Buch habe ich schon einiges gehört und auch die Leseprobe hat mich angesprochen. die...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 19:48

Spannend

Dem Cover nach konnte ich zunächst nicht viel über das Buch sagen. Doch die Geschichte ist...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 18:54

Atemlos

Das Buchcover ist toll gemacht und passt zu diesem hochmodernen Jugendroman. Auch das Thema des...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 18:42

Abenteuer mit Humor

Der Hauptcharakter Emilio scheint echt einer von der witzigen Sorte zu sein. Ich liebe es...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 18:21

Spannender Beginn

Man lernt in der Leseprobe Emilio kennen, der live auf Sendung ist und seinen Fans atemberaubende...

cecebreze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 16:37

Spannend!

Das Cover ist sehr auffällig, aber nichts besonderes für dieses Genre. Die LP dagegen ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?