Fortsetzung erwünscht

tanne79 Avatar

Emilio lebt mit seiner Familie auf dem überfüllten und total verarmten Kontinent Cainstorm Island. Der nächste Kontinent ist Asaria - dort herrscht Reichtum und die Zukunft. Emilio bekommt von einer asarianischen Produktionsfirma ein Angebot und lässt sich einen Chip einpflanzen, durch den gefilmt wird. Je spannender sein Leben, desto mehr Zuschauer, desto mehr Geld für ihn und seine Familie. Bereits nach kurzer Zeit tötet er aus Notwehr einen Bandenanführer und seitdem ist nichts mehr in seinem Leben wie zuvor. Er wird verfolgt, seine Familie ist in Gefahr, die Produktionsfirma lässt sich nicht darauf ein, den Chip zu deaktivieren - im Gegenteil: man gewinnt noch mehr Zuschauer, Wetten werden abgeschlossen, noch mehr Verfolger, vor denen Emilio flüchten muss. Eine rasante und wilde Verfolgungsjagd beginnt. Ich habe selten ein so spannendes Buch gelesen und bin sehr traurig, dass das Ende fehlt. Ich hoffe nun, dass ein zweiter Teil sehr bald folgen wird. Wirklich ein großartiges Debüt der Autorin!!!