Rezensionen zu Cainstorm Island - Der Gejagte

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2019 – 13:08

Eyevision

Um seine Familie zu unterstützen und vor dem Ruin zu retten, bleibt Emilio nichts anderes übrig...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 17:06

total spannend

Dieser Jugend-Thriller hat einfach alle meine Erwartungen erfüllt und manche sogar übertroffen....

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 18:48

Zu viel gewollt

Emilio lebt in einer geteilten Welt. Auf der einen Seite gibt es das reiche Asaria. Hier leben...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2019 – 13:33

Auf Leben und Tod

Der Jugendliche Emilio lebt in einer geteilten Welt: Er wohnt auf der völlig übervölkerten Insel...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2019 – 00:01

Sie jagen dich

Wenn man den Klappentext kennt, kann man ganz leicht in das Buch einsteigen. Man begegnet sofort...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2019 – 17:29

Brutal und faszinierend

Dieses Buch für Jugendliche fasziniert durch sein Tempo, die tolle Geschichte und die...

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2019 – 16:35

Now you see me..

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen ratlos. Ratlos, weil ich gerne in meinen Rezensionen auch...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2019 – 18:31

__

Rezension folgt noch! ...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 09:11

Sehr gut

Zum Buch: Emilios Welt ist geteilt. Auf der einen Seite das reiche Asaria. Auf der anderen Seite...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2019 – 17:21

Atemlose Flucht

Atemlose Flucht Dieses Buch ist für Leser/innen ab 13 Jahren geeignet und auch hier können wir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?