Mitreißend bis zum letzten Atemzug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ss060104 Avatar

Von

Um für seine ärmliche Familie auf Cainstorm Island ein wenig Geld zu verdienen lässt sich Emilio auf eine Operation ein, die wohl möglich sein Leben verändern würde: Denn durch jene Operation streamt er Tag für Tag eine halbe Stunde eine Sendung, welche durch seine Augen gesendet wird. Ob das eine gute Idee war wird sich noch herausstellen!

Ich finde, dass das Buch einen wahnsinnig spannenden und originellen Schreibstil aufweißt. Ich habe es an einem Nachmitag durchgelesen und konnte mich nicht eher davon lösen, als das ich es fertig glesen hatte.
Ich kann es jedem empfehel der gerne liest und sich auf eine extrem packende Verfolgungsjagd mit fantastischen Bildern (im Kopf) gefasst machen möchte!