Rasante Story !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch :
Keine Frage, das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und springt dem Leser im Buchladen sofort ins Auge, dies war auch der Grund weshalb ich zu der Leseprobe gegriffen habe und schließlich zum Buch selbst. Und auch der Anfang der Geschichte konnte mich sehr in seinen Bann ziehen, wie aus dem Jugendbuch Genre gewohnt, sind wir von der ersten Seite an ohne Umschweife in der Story und finden uns sofort in einer rasant erscheinenden Geschichte wieder.
Die Charaktere und der Schreibstil sind solide und der Altersgruppe entsprechend gewählt, wenn ich mir die Charaktere an der ein oder anderen Stelle dich etwas komplexer gewünscht hätte.
Der Verlauf der Story ist ebenso spannend wie packend erzählt und lässt auch während des Lesens nicht nach.

Fazit :
Für mich eine rasant erzählte Story, mit innovativen Thriller Elementen und Charakteren die in meinen Augen etwas blass blieben, 4 solide Sterne