Spannender Dystopieroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
worteundgedanken Avatar

Von

Dieses Buch ist ein wirklich überaus spannender Dystopie-Roman, der meiner Meinung nach sehr zu empfehlen ist. Die Storyline ist innovativ, ich habe noch nie so etwas in die Richtung gelesen, was den Leseprozess umso spannender macht. Emilio ist ein sympathischer Protagonist, bei dem ich wirklich mitgefühlt habe, als er während der Geschichte in Gefahr schwebte. Die Storyline mit dem Gehirnchip und dem Unternehmen "Eyevision" hat mir besonders gut gefallen, weil es die Spannung um einiges gesteigert hat und daher wirklich eine interessante Geschichte entstanden ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den zweiten Teil, weil ich gerne erfahren möchte, was noch mit Emilio passieren wird und wie sich sein Schicksal entfalten wird. Ich liebe ja das Dystopie-Genre und freue mich immer über ein gutes Buch aus dieser Richtung. Das Buch kann ich daher nur herzlichst empfehlen.