Spritzige und spektakuläre Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Inhalt: Alles, was Emilio sieht, wird direkt auf seinem Videokanal gesendet. Desto mehr Zuschauer er hat, desto mehr Geld bekommt er. Diesen Deal hat der 17 jährige mit Eyevision, einer Firma aus Asaria, abgeschlossen. Emilio selber wohnt auf Cainstorm Island, welches überbevölkert, arm und von Gewalt zerfressen ist. Mit dem Deal versucht er gegen die brutalen Gangs und die Schulden seiner Familie anzukämpfen. Doch eines Tages läuft dieser Deal aus dem Ruder nachdem Emilio bei laufender Kamera, in Notwehr, einer der Anführer einer Gang getötet hat. Diese Bilder werden durch einen implantierten Chip, der sich in Emilios Kopf befindet, übertragen. Und auf einmal hat die Jagdzeit auf Emilio begonnen....
Meine Meinung: Mir gefällt diese Geschichte. Der Thriller ist gut von der Autorin aufgebaut. Sie hat mich in Emilios Welt mitgenommen und ich konnte mich gut hineinversetzen. Es wird nie langweilig und ich kann diesen Thriller nur weiterempfehlen. Auch hat es mir das Cover sehr angetan. Sehr gut in seiner Art aufgebaut und entsprechend der Story gestaltet.