Super spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Das Cover ist schon ein Hingucker. Der Autor schreibt spannend und sehr flüssig. Die Geschichte beginnt mit Emilio er lebt mit seinem Bruder, seiner Mutter und seinem Stiefvater auf Cainstorm Island. Die Insel ist sehr verarmt und auch überbevölkert. Um Geld zu verdienen arbeitet er für die Firma Eyevision, diese Firma ist auf dem Kontinent Asaria. Sie haben ihm einen Chip in den Sehnerv implementiert, welcher jeden Tag eine halbe Stunde auf Sendung geht. Als Emilio eines Tages vor laufender Kamera jemanden aus Notwehr umbringt wird er von allen zum Gejagten. Dieses Thema ist schon sehr erschreckend und sehr realistisch. Dieses Buch ist Spannung pur, ich konnte es nicht aus der Hand legen. Für ein Jugendbuch alle Achtung. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
Für dieses Jugendbuch vergebe ich 5 Sterne!!!