Unglaublich spannend

anzi_11.03. Avatar

Emilio lebt in einer armen Gegend und unterstützt seine Familie in dem er für Eyevision arbeitet. Zu bestimmten Zeiten streamt er sein Leben und zeigt es reichen Leuten aus Asaria. Um seine Videos spannend zu gestalten springt er von Dächern und zeigt seinen Zuschauern die gefährliche und arme Seite des Landes. Durch den Chip in seinem Kopf wird alles aufgenommen. Doch eines Tages ermordet er durch einen Unfall einen Jungen aus der gefährlichsten Gang der Insel und das Abenteuer beginnt. Denn Eyevision hat seine eigenen Pläne mit Emilio und diese sind nicht zu seinem Wohl.
Eine dystopische Welt, gespickt mit einem unglaublich spannenden Thriller. Packend und voller unvorhergesehener Momente nimmt Emilio uns mit auf seine gefährliche Reise. Ich hatte das Gefühl einer seiner Zuschauer zu sein und litt immer mit. Die Sprache ist genauso wie der Inhalt, rasant gestaltet. Das Cover auch sehr ansprechend. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
Vorsicht! Dies ist kein Buch das man in der Bahn vor der Arbeit liest, denn den Tag über nicht zu wissen wie es weitergeht ist gemein!