XBox One in Buchform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gernvielleser Avatar

Von

Die Geschichte um Emilio entwickelt sich rasant. Es gibt zwei Seite in seinem Leben das reiche Asaria auf der einen Seite und auf der anderen Seite Cainstorm Island, überbevölkert, arm und beherrscht von Gangs und Gewalt. Emilios Familie hat Schulden. Am Anfang denkt er Eyevision sei die Chance um endlich die Schulden tilgen zu können. Er geht auf den Deal ein und lässt sich einen Chip in den Kopf implantieren. Dieser Chip ist mit seinen Sehnerv verbinden und überträgt jeden Tag 30 Minuten lang, was Emilio sieht. Er liefert seinen Zuschauern waghalsige Kletter- und Trainsurf-Aktionen, doch die Zuschauerzahlen steigen nur langsam. Aber dann ändert sich alles :Emilio gerät tötet den Anführer der Schlangen, einer Gang auf Cainstorm Island, in Notwehr während er live auf Sendung ist. Das Video verbreitet sich und Emilio wird zum Gejagten. Alles Zukunft? Schon längst ist der Chip als eine Art Modeerscheinung im realen Leben angekommen. Nicht erst seit heute will der Mensch mehr, als sein Körper oder sein Gehirn hergeben.Zukünftige Generationen von Menschen werden also die funkenden Computerchips ganz selbstverständlich in ihrem Körper integrieren.Viele Menschen sind denken schon heute dass diese Technik nichts Schlechtes ist. Wie schnell man aber die Kontrolle über alles verlieren kann und zum Spielball der Technik werden kann zeigt Emilios Geschichte. Spannend geschrieben, actionreich und fesselnd. Fortsetzung folgt -man ist gespannt!