Zu viel gewollt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilli2405 Avatar

Von

Emilio lebt in einer geteilten Welt. Auf der einen Seite gibt es das reiche Asaria. Hier leben die Menschen im Wohlstand und Luxus. Emilio lebt auf Cainstorm Island. Die Menschen kämpfen ums überleben und gleichzeitig werden sie von brutalen Gangs beherrscht. Um seine Familie finanziell zu unterstützen lässt sich Emilio einen Chip einpflanzen und überträgt somit alles von ihm Gesehene für seine Zuschauer. So auch einen Mord an einem Gangmitglied, denn er aus Selbstverteidigung begeht. Emilio muss nun versuchen, vor der Rache der Gangs zu fliehen.
Das Buch hat mich leider nicht komplett überzeugen können. Es wollte auf den gut 330 zu viele Storylines erzählen, die sich meiner Ansicht nach immer wieder wiederholten. Das Buch ist für Leser ab 13 Jahren geeignet. Vermutlich bin ich da mit Ende 20 nicht mehr ganz die passende Zielgruppe.