Leseeindrücke zu Calendar Girl - Ersehnt

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2016 – 23:18

Abschlussband

Calendar Girl überraschte mich immer wieder aufs Neue. Obwohl ich mit Band 3 noch nicht ganz...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2016 – 22:54

OMG

Als ich gesehen habe das der vierte Teil nun auch noch zu gewinnen ist, bin ich fast jubelnd im...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2016 – 22:29

Mias Finale

Nachdem ich hier auf Vorablesen den ersten Teil gewonnen und verschlungen hatte, musste natürlich...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2016 – 15:17

MEHR!

Ich habe schon die vorherigen Bücher nur so verschlungen und möchte natürlich schnell wissen wie...

leselinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2016 – 14:08

Fan der Reihe

Ich bin ein absoluter Fan der Calendar-Girl Reihe. Dementsprechend fand ich super toll, dass es...

sidot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2016 – 11:20

Mia in Miami

" In diesem Augenblick war ich nur Mia gewesen, ein Mädchen, das in der vor ihm liegenden...

voilà
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 22:30

Nicht für mich

Das Buchcover ist auch bei diesem Band wieder ein Hingucker. Auch der Klappentext verspricht eine...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 20:30

Calender Girl

Ich habe bisher keinen Vorgänger dieser LP gelesen, aber bereits einiges davon gehört. Gleich...

lottifrosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 19:34

Interessant

Nachdem ich jetzt schon sehr viel von den Büchern der calender Girl Reihe gehört habe, dachte ich...

sunnygirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 18:58

Warum nicht...?

Ich habe bisher keines der Bücher aus dieser Reihe gelesen, ich bin also ein absoluter Neuling!...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 18:06

Muß nicht sein

Bisher habe ich aus dieser Reihe kein Buch gelesen und nach der vorliegenden Leseprobe werde ich...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 17:54

Love

Ein tolles Buch hat mich total mitgerissen. Könnte gleich gleich umblättern und weiterlesen. Das...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 13:26

Ersehnt

Das Cover ist im gleichen Stil wie die drei vorigen Bände, hat daher einen hohen...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2016 – 11:01

Why not...

Ich kenne die Calender Girl Bücher bisher nicht, hab mich jetzt aber doch einmal an diese...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 09:00

Wie immer super

Ich liebe diese Buchreihe. Auch das Cover hat mich wieder sehr angesprochen. Die Sprache ist...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2016 – 19:20

Das Ende des Jahres

Ich habe als Leseprobe die ersten drei Monate angelesen und jetzt also den Beginn des letzten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?