Mia bringt ihr Leben in Ordnung

bluesky_13 Avatar

Mia ging durch das Haus von Wes, das sie gerne ihr zu Hause nannte. Sie war stolz auf ihre kleine Schwester Maddy und sie dachte gerne an sie. Sie dachte aber auch gerne an ihren Pops (wie sie ihren Vater liebevoll nannte) und an Ginelle. Sie war ein Familienmensch.
Als Mia zurück kam, wusste sie nicht, das Wes zu Hause war, denn er hatte ein Schusswunde am Hals und sollte sich eigentlich erholen. Doch er war da und überraschte Mia. Sie war überglücklich und sie liebten sich heiß und auch innig.

Diese Leseprobe verdient schon mal 4 Sternchen, da sie uns neugierig macht und wir wissen möchten, was noch geschieht. Die Leseprobe und die Vorschau zusammengenommen, wissen wir, das Mia mit der Vergangenheit kämpft, aber auch Wes.
Das erste Wiedersehen verlief sehr harmonisch, emotional und auch hoch erotisch. Doch wir lesen auch, das Mia eine Veränderung bei ihm wahrnimmt. Er klingt hart, entschlossen und wenig Kompromissbereit. So wie er das haben möchte, so soll es sein und er duldet scheinbar auch keinen Widerspruch. Das allein könnte in der Geschichte sehr interessant werden. Wird diese Veränderung der Liebe standhalten, ist die Liebe stark genug?

Das macht die Leseprobe interessant und uns neugierig.
Das sind Veränderungen, die keiner an seinem Partner sehen möchte. Wir lieben den Partner so wie er ist und oft verliebt man sich ja auch in seine Eigenheiten. Doch muss man sagen, wenn man angeschossen wird, dann kann einen das schon verändern. Da muss man dann als Partner einfach gemeinsam daran arbeiten, um wieder zueinander zu finden.
Es darf weder der eine, noch der andere egoistisch dabei werden.
Um diese Fragen beantwortet zu bekommen, muss man einfach das gesamte Werk lesen.
Das Team hat mal wieder eine gute Leseprobe zusammengestellt.

Eure Bluesky_13
Rosi