Mit Spannung erwartete Fortsetzung

sarih151 Avatar

Mit der Leseprobe vom vierten Teil der Calendar Girl-Reihe hat mich die Autorin, Audrey Carlan, wieder einmal in ihren Bann gezogen. Schon jetzt kann ich es nicht erwarten endlich zu erfahren, wie es mit Mia und Wes weitergeht.
Nach den schrecklichen Ereignissen im dritten Band der Reihe leidet Wes offensichtlich an den Folgen und das, was man in der Leseprobe erahnen kann, ist hier sicher nur der Anfang...
Ich bin gespannt, ob We die schrecklichen Ereeignisse hinter sich lassen kann und ob Mia ihm eine ähnliche Hilfe ist, wie er es bei ihr war. Auch ich hoffe, dass der coole Sunnyboy Wes sich noch tief in ihm befindet, denn man merkt hier schon die Veränderung, die mit ihm einhergegangen ist. Die letzten vier Monate. Ich hoffe natürlich auf ein Happy End für die Beiden, sehen den Weg dahin aber noch steinig vor ihnen liegen.
Nachdem mich Audrey Carlan mit ihrer Calendar Girl-Reihe so in den Bann gezogen hat (und das hielt ich anfangs für gar nict möglich), kann ich es nun kaum erwarten, das große Finale zu lesen. Must-Read - definitiv!