Aschenputtel - Pretty Woman - Calendar Girl...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Welche Frau kennt nicht Pretty Woman? Und welche Frau liebt diese moderne Aschenputtelgeschichte nicht? Wenn dieser Roman eine ähnlich schöne Story bietet, bin ich begeistert. Das, was der Leser auf den ersten Blick erfährt, klingt ja schonmal gut: Mia braucht dringend Geld, um ihren Vater von seinen Spielschulden zu erlösen, der deshalb schon im Krankenhaus liegt. Sie heuert als Callgirl an und ihre Begleitung kostet 100000 Dollar, Sex ausgenommen. Ihr erster Kunde Wes lässt allerdings gleich ihr Herz höher schlagen und die Schmetterlinge im Bauch flattern. Ist das wirklich gut? - Für die Geschichte bestimmt!
Ich bin sehr gespannt, ob der Roman hält, was er verspricht. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen, schade, dass ich nicht gleich weiterlesen kann! Hoffentlich darf ich vorablesen!
Ich vermute, dass dieses Buch der Auftakt zu einer ganzen Reihe wird, weil Mia ein Jahr lang diesen Job ausführen soll, um genug Geld zu verdienen. Auf dem Cover ist aber nur die Rede von "Calendar Girl - verführt Januar Februar März". Fortsetzung dürfte also folgen... Prima!