Begleit-Service

sissidack Avatar

Warum sollte man den Roman nicht mit "Pretty Woman" vergleichen? Immerhin ist der Film KULT!

Der Roman ist bis zum Ende Leseprobe für meinen Geschmack wirklich gut. Fluffig leicht geschrieben fliegt der Leser geradezu durch den Text. Das Problem der Prostitution wird irgendwie anders beleuchtet. Mia bzw. Mias Vater ist in eine schlimme finanzielle Misere geraten. Er scheint recht verantwortungslos - 1 Mio. Dollar schuldet er skrupellosen Gängstern. Zahlt er nicht werden Sie zunächst ihn töten, dann seine beiden Töchter. Mia sieht keinen Ausweg als den, im Escort-Service ihrer Tante Millie als Begleit-Service-Girl zu arbeiten. Tante Millie ist sicher, Mia kann innerhalb eines Jahres die Schulden abtragen. Sie ist hübsch, in sexueller Hinsicht nicht unerfahren und beginnt mit der Arbeit. Ihr erster Kunde ist sehr, sehr reich, sehr attraktiv und scheint nett zu sein. Mia bekommt in seiner Gegenwart Gänsehaut - und dass nicht aufgrund negativer Gefühle ihm gegenüber.
Was Mia weiter erlebt ist als äußerst unterhaltsam einzuschätzen. Lassen sie den Leser eindringen in die Welt der Mia und die Welt der Schönen und Reichen.

Gerne würde ich den Roman ganz lesen, auch um einen Vergleich zu "Pretty Woman" zu ziehen.