Calendar Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dani89 Avatar

Von

Der Klappentext klingt nach einem interessanten Handlungsansatz und nach den ersten Kapiteln ist man bereits mitten im Geschehen. Das Buch liest sich flüssig, wobei ich die Sprache stellenweise ein bisschen derbe finde, aber daran kann man sich gewöhnen. Mit der Protagonistin Mia bin ich leider noch nicht sonderlich warm geworden. Man erfährt hier zwar schon so einiges über sie und ihre Geschichte, aber so richtig sympathisch war sie mir nach den ersten Kapiteln noch nicht. Dennoch scheint der Roman eine interessante Handlung zu erzählen. Ihr erster Auftrag wirkt zumindest schon mal wie eine richtige Herausforderung für Mia und ihre Selbstbeherrschung. Ich bin gespannt, was Wes bei gesellschaftlichen Ereignissen von ihr erwartet und wie sich die nicht zu leugnende Chemie zwischen den beiden noch so entwickeln wird - und das ist ja erst der Januar!