Calendar Girl

kathi69 Avatar

Die LP hört sich sehr vielversprechend an. In dem Buch geht es um Mia. Ihr Vater hat sich in finanzielle Schwierigkeiten bei Mias Ex-Freund gebracht. Nachdem ihr Vater seine Schulden nicht sofort zurückgezahlt hat, hat Mias Ex seine Schläger losgeschickt, um ihren Vater zusammenzuschlagen. Er liegt jetzt im Koma und hat ein schweres Hirntrauma. Mias Ex-Freund will das Geld, insgesamt eine Million Dollar, jetzt von ihr und ihrer Schwester Maddy. Mia muss sich jetzt was einfallen lassen, wie sie aus dieser Geschichte heile herauskommt. Ihre Tante Millie betreibt einen exklusiven Escort-Service und hat Mia angeboten, sich bei ihr das benötigte Geld innerhalb eines Jahres zu verdienen. Nach anfänglichem Zögern ist Mia doch bereit, für ihre Tante zu arbeiten, allerdings ohne Sex mit den Kunden zu haben.

Gleich der erste Kunde, Wes Channing, scheint aber genau der Mann zu sein, der sie schwach werden lässt. Er ist reich, hat ein schönes Haus und sieht auch noch super aus! Was will man mehr?

Ich bin echt gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und mir gefällt das Cover. Und nachdem ich die LP gelesen habe, kann ich es kaum erwarten, weiterzulesen!