Calendar Girl

panthera Avatar

Mias Vater wurde wegen seiner Schulden zusammengeschlagen und liegt im Krankenhaus. 1 Mio Dollar Schulden. Die Rettung scheint Tante Millie mit einem Escort-Job für Mia zu sein. Mia wunderschön, mit grünen Augen wie Amethyst und langer pechschwarzer Lockenmähne bringt alle Voraussetzungen mit.
Wes Charles der III. ist ihr erster Auftrag und schon sprühen erotische Funken über...

Locker leichter Erzählstil, so startet das Buch. Mia, ein positiv eingestellter, lebensbejähender Mensch, natürlich wunderschön, kann nichts umhauen und sie würde alles für den Vater tun??
Da fragt sich der Leser schon mal, ob der Vater oder eine Tante dies tatsächlich für Mia gewollt hätten. Sex ist außen vor beim Escort-Job, außer Mia will diesen freiwillig und dann soll sie sich diesen eben auch bezahlen lassen? Ist dies realitätsnah? Und wer bitte zahlt solche Summen für den Escort-Service.
Okay blenden wir den Wahrheitsgehalt und die ganzen Zufälle aus, bleibt eine sympathische Hauptperson. Auch der Erzählstil ist frech und locker, so dass keine Langeweile aufkam.

Bleibt nur die Frage, driftet diese Geschichte leicht in die schnöde Pornoecke ab oder gibt es tatsächlich eine prickelnde Erzählung rund um dieses geplante Escort-Jahr?