Calendar Girl

petral. Avatar

Mia hatte bisher nur Pech bei ihrer Männerwahl und der letzte, mit dem sie sich eingelassen hatte, war auch noch ein übler Kredithai, der ihrem Vater eine hohe Geldsumme geliehen hat, die dieser nun nicht zurückzahlen kann. Um ihren Vater nun vor den Schlägern ihres Exfreundes zu schützen, muss die junge Frau schnell viel Geld auftreiben. Da passt es gut, dass ihre Tante Millie , einen exklusiven Escort-Service leitet und obwohl Mia einige Bedenken hat, überlegt sie, für diesen Escort-Service zu arbeiten. Sie soll immer monatsweise an die Männer "vermietet" werden, Verpflichtung zum Sex gibt es zwar keine, aber falls sie auch dazu bereit ist, gibt es natürlich mehr Geld.
Weil sie dringend das Geld braucht und sie keine andere Möglichkeit sieht, in kurzer Zeit an so eine Summe zu kommen, lässt sie sich auf diesen Deal ein.

Wie ihr Leben mit dem neuen Job so sein wird und ob sie dabei nicht doch noch die Liebe ihres Lebens findet, darauf bin ich natürlich sehr gespannt. Der lockere und direkte Schreibstil gefiel mir auch auf Anhieb und so möchte ich natürlich unbedingt dieses Buch fertig lesen.