Calendar Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysticcat Avatar

Von

Mich spricht das Cover total an, denn es hat, von den Verschnörkelungen her, eine Anlehnung an die "After" - Reihe, ist aber vom Farbstil her ein Frauenroman. Das macht neugierig und lässt mich den Klappentext lesen. Der verpsricht eine spannende Geschichte - wenn auch etwas unrealistisch (100 000 Dollar im Monat?), aber so etwas liest Frau ja gerne. Die Protagonistin kommt auf jeden Fall sympathisch rüber, und der Beginn der Story verspricht viel. Mir gefallen auch Schreibstil und gut lesbare Schriftart, zumindest auf der Leseprobe. Was mich nur etwas stutzig macht, ist der geringe Umfang des Buches, ähnliche Werke haben da um gut 100 Seiten mehr - mal sehen, welche Szenen dieses Buch ausspart, die ansonsten Genretypisch sind. Ich bin auch gespannt, wie sehr die Erotik ins Detail geht, oder ob sich das Buch dann doch als Frauenroman outet und die Liebesszenen recht oberflächlich beschrieben werden. Auf jeden Fall möchte ich da gerne mitlesen.