Calendar Girl

pixibuch Avatar

Ein junges spritziges Buch, das nichts verheimlicht, sondern das Leben so darstellt wie es heute ist. Schnellebig, sexy, materiell. Ein Buch für Leute von Heute. Ich finde es supergut und superspannend gemacht und auch die Schreib- und Ausdrucksweise ist auf die heutige Zeit und für moderne Leute gemacht. Das pink-lila Cover mit den schwarzen Ranken sieht phantastsich aus, ein wenig geheimnisvoll.So gibt sich auch Mia, die ihr Geld als Escort Girl verdienen will/muß. Sie in ohne ihre Zutun in diese mißliche Lage geraten. Mias Vater ist einem Kredithai in die Hände geraten. Da er das Geld nicht zurückzahlen konnte, wurde er brutal zusammengeschlagen. Er liegt schwerverletzt inm Koma. Nun sind die Geldeintreiber an Mia herangetreten. Ihre Tante hat einen Escortservice. Dort will Mia sich als Escortgirl das notwendige Kleingeld verdienen. Und sie wird auch schnell von einem Mann gebucht uns zwar für jeden Monat. Ein erotisch knisternde Spannung baut sich auf. Kein Groschenroman,nein, sondern ein prickelndes Erlebnis.