Calendar Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchernarr Avatar

Von

Witzig und sexy geschrieben, diese Leseprobe, genau für diese Art von Roman geeignet. Mia ist in finanziellen Schwierigkeiten, genauer gesagt ihr Vater und so beschliesst sie in dem Escort Service ihrer Tante anzufangen. So soll für ihre Dienste - Sex ausgeschlossen - sage und schreibe 100.000 Dollar im Monat bezahlt bekommen. Und schon ist Mr. Januar present und lässt ihr Schmetterlinge im Bauch flattern. Was gar nicht so im Plan ist. Ob sie es schafft proffesionell mit dem Ganzen umzugehen? Muss sie ja wohl, denn es folgen ja noch weitere Monate, was bedeutet, weitere Männer.
Im Cover des Buches sehen wir, dass das erste Buch über Januar, Februar und Märt handelt. Da bin ich ja mal gespannt was alles auf Mia und ihrer neuen Karriere zukommt.